[Talk-de] Kanarische Inseln

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Sep 13 14:13:18 UTC 2007

Hallo,

> Da das "wo ist Wasser und wo Land" Problem zeitlich nach diesen eMails
> gelöst wurde, nehme ich an, das Thema ist vom Tisch aber es hat sich
> noch niemand aufgemacht, das Wiki zu bereinigen.

Offenbar gab es da in der juengeren Vergangenheit noch ein paar
Beitraege zu der Diskussion; ich hatte auch gedacht, dass die tot
ist. Coastline aus OSM rauszuwerfen, kommt fuer mich ueberhaupt nicht
in Frage; wir haben jetzt eine m.E. tragfaehige Loesung, die
Kinderkrankheiten sind weitgehend ausgemerzt (ok, beim Lowzoom hakt
es noch, aber das kriegen wir auch hin) - und die Tatsache, dass
jeder einfach den JOSM nehmen und an der Kueste arbeiten kann, ist
m.E. mehr wert als alles andere.

Ich habe das mal dick ins Wiki reingeschrieben ;-)

Bye
Frederik