[Talk-de] Geo::ShapeFile (was: Kanarische Inseln)

Raphael Studer studerap at gmail.com
Fr Sep 14 08:46:45 UTC 2007

On 9/14/07, Hermann Schwaerzler <hermann.schwaerzler at chello.at> wrote:
> hallo

> wegen des bugs habe ich mich auch schon an den maintainer gewandt, aber
> ohne reaktion.
>
> ich habe mir das genauer angeschaut: Geo::ShapFile::Point überlädt die
> vergleichsoperatoren, aber so, dass es nur funktioniert, wenn beide
> seiten des vergleichs ein Point-objekt sind. und neuere versionen von
> perl (oder von Test::Builder?) merken das und produzieren den fehler.

Ich hab recht wenig Ahnung von Perl und mir den Fehler deshalb gar
nicht genauer angesehen.
Gibts jemand, der diesen Fehler fixen und einen Patch senden könnte?
Wie ist das Maintainer austausch Verfahren bei CPAN?
Laut seinem Blog hat der jetzige Maintainer recht viel um die Ohren
mit Umzug und Babies.

> da aber diese vergleichsoperatoren ansonsten ja funktionieren und tun
> was sie sollen, kann man ohne weiteres ein "force install" machen.

Bei mir hies das ganze "fforce install" und hat auch funktioniert.
Besten Dank für den Hinweis (auch an Frederik), habs ins Wiki geschrieben.

Grüsse Raphael