[Talk-de] ?Neu hier und vermutlich die üblichen Fragen...

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Sep 17 07:33:55 UTC 2007

Juergen Buchner <juebuchner at googlemail.com> wrote:

> Wenn mans genau nimmt, ist das aber nur ein "proposed feature", oder?
> Und zwar eins, das bis jetzt noch nicht wirklich viele Befürworter
> gefunden hat ....

Vermutlich gibts die Teile in UK im gegensatz zu DE nicht an jeder Ecke. Ich
verwende das auch, denn gate ist an dieser Stelle schlichtweg falsch.

Widerspruch habe ich eigentlich noch nicht gesehen. Es gibt lediglich ein
weiteres proposal, dass ein generisches barrier Objekt vorschlägt dann wäre
das alternativ barrier=bollard.

Sven

--
wenn ping auf localhost nicht funktioniert, solltest Du zuerst TCP/IP
de- und neuinstallieren.