[Talk-de] Prob beim hochladen

Thorsten Schramm mail at thorsten-schramm.de
Mi Sep 19 20:25:41 UTC 2007

Hallo,

erstmal vielen Dank an die Antworten meines vorherigen Beitrages mit den
totalen Anfangsschwierigkeiten. Gestern hab ich mir die 1.03er Version von
AFTrack runtergeladen und damit kann ich direkt GPX abspeichern.
Heute hab ich mich in JOSM an meinen ersten Versuch gewagt. Nodes ->
Segemente -> Ways und einige habe ich noch mit einem name-Attribut versehen.
Jetzt ist der Rechner aber schon eine geschlagene halbe Stunde am hochladen
und immer noch bei 0 %. Das Speichern meines Versuches gestern hat nicht
geklappt und noch mal möchte ich ungerne die Mühe in die Straßen stecken. Im
Log der Firewall kann ich das Öffnen einer Verbindung zum OSM-Server
erkennen.

Dauert das so lange oder kann ich's abbrechen?

Grüße
Schramme