[Talk-de] Worldfile vom 19.9.07

Holger Issle Holger at Issle.de
Sa Sep 22 07:33:17 UTC 2007

Hi Carsten,

> kann ich schon, aber ich kanns nicht mal testen.

Das ist nun kein Problem, das können Garry und ich tun. Wobei Du von
letzter Woche (image vom 12.9.) zu dem vom 19.9. was geändert hast:
die Details kommen erst viel später, die Karte ist so in TTQV eher
nicht nützlich :(
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 50 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de