[Talk-de] Worldfile vom 19.9.07

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
So Sep 23 07:38:57 UTC 2007

Moin,

----- Ursprüngliche Mitteilung -----
Von: Holger Issle <Holger at Issle.de>

>Ein Hinweis daß Deine Files mit diesem oder jenem Programm
funktionieren ist meiner Meinung nach keine Werbung.

IMG-Dateien funktionieren in vielen Programmen. Da hatte ich auch nicht vor alle hinzuschreiben.

>Es wäre auch nützlich, wenn Du dazuschreiben könntest daß QLandkarte
nur unter Linux läuft und selber kompiliert werden muß

Ach? Ich hab immer ein Repository mit den Binarys gefunden.

--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 50 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de