[Talk-de] Worldfile vom 19.9.07

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Sep 23 11:22:44 UTC 2007

Carsten Schwede <computerteddy at gmx.de> wrote:

> Steve ist am Einbau der Möglichkeit die Details auf die Zoomlevel
> zu legen wie man möchte. Ich benutze immer nur seine aktuelle
> Version von mkgmap, kann da im Moment noch nichts steuern.

Cool! dann ist es also wohl nur noch eien Frage der Zeit bis die
Garmin-Karten die Qualität von osmgarminmap erreichen.

Ich hab spasseshalber mal versucht mit osmgarminmap ganz Deutschland
zu rendern. Bei verwendung von xsltproc reichen 8GByte Hauptspeicher
nicht aus und das Experiment mit xalan dauert bis jetzt schon 235
Stunden CPU-Zeit auf einem Core2duo mit 2.40GHz und den besagte
8GByte Hauptspeicher.

Vielleicht kann man den default welche Details in welchem Level
angezeigt werden ja von osmgarminmap übernehmen, denn da hat Jochen
denk ich schon ne ganze Menge Erfahrungen aus der Praxis einfließen
lassen.

Sven

--
"If you continue running Windows, your system may become unstable."
(Windows 95 BSOD)