[Talk-de] Worldfile vom 19.9.07

Holger Issle Holger at Issle.de
Mo Sep 24 16:45:28 UTC 2007

Hi,

ich hab grad die Version vom 19.9. in MapSource eingebunden, und da
gibt es gravierende Probleme. MS stürzt beim Durchzoomen einfach ab
einem bestimmten Anzeigegrad kommentarlos ab. Und zwar eine ältere die
bei mir noch auf dem System war, als auch die allerneueste.

Kann das bitte mal noch jemand anders testen?

Karte anzeigen, zoom 700km, dann die Plus-Lupe klicken.
Bei Anzeigen von der Stufe 50km mit Medium Detaillierung schepperts:

Opening map at (lat,lon): 48.2087, 9.69683
Resolution: 16

Rückwärts von 20m rauszoomen geht bis Stufe 7km, dann schepperts mit
Resolution 18.

Danke!
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 50 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de