[Talk-de] ?Unterstützung für die(?) Server

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Sep 24 20:00:47 UTC 2007

Hallo,

> Hm, hat eigentlich mal jemand offiziell bei mysql AB angefragt?
>
> Menschen wie z.B. Kristian Köhntopp könnten da bestimmt passende
> Tipps geben :)

Naja, ideal waere jemand, der dann auch beim Projekt mitarbeitet und
nicht bloss Tips gibt, sondern die auch selber umsetzt ;-) Tip-Geber
haben wir eine ganze Menge; der haeufigste Tip ist: "Warum nehmt ihr
nicht PostGIS, da ist das, was ihr braucht, doch alles schon einge-
baut, und es ist eh alles viel besser und ausserdem ist MySQL doch
jetzt boese!"

Was alles durchaus sein kann, bloss hat bislang nie jemand den ganzen
Schmodder nach PostGIS portiert, und so bleibt es bei Spekulation.

Bye
Frederik