[Talk-de] GPS Tracks zur Verfügung stellen

Andreas Winckler andreas.winckler at web.de
Di Sep 25 09:01:56 UTC 2007

Als einfache Lösung mit möglichst wenig Aufwand für den Spender schlage ich folgende Lösung vor:

Herr Vasold packt seine Tracks einmal pro Woche in ein ZIP-File und schickt sie per email (mehrere Adressen per CC) an die "Freiwilligentruppe". Wir übernehmen das Sichten, Sortieren, Konvertieren und Hochladen.

Für das Hochladen sollten wir einen extra account für die Fa. Vasold einrichten, denn bei der Datenmenge dürfte der ziemlich schnell in der Top-50 der Uploader auftauchen - Ehre wem Ehre gebührt. ;-)

Viele Grüße,
Andreas