[Talk-de] WBT201 (war: Mannheim)

Colin Marquardt colin at marquardt-home.de
Mi Sep 26 00:02:06 UTC 2007

Frederik Ramm <frederik at remote.org>
writes:

> Hallo,

> Kann der das ueberhaupt? Also meine Software erlaubt als schnellstes 1
> pro Sekunde.

http://www.pocketnavigation.de/article/preVIEW_593_1500__ANTARIS-Chip-Mäuse-(Wintec-WBT201300)-und-u-center/2.0.0.html
klaert das wahrscheinlich auf:

"Zur Abtastrate ist folgendes zu bemerken: Wir kenne die
Wiederholfrequenz der Protokolle mit 1, 5 oder ähnlich in sek. Sie
bezeichnen die Erneuerung der so gekennzeichneten Protokolle in
sek. Bisher war das kein weiteres Problem, denn außer 1 und größer
gab es keine andere, kleinere Wahl. Stellen wir die MEASUREMENT
PERIOD hier auf 250 ms (4 Hz, 4x pro sek) - der ANTARES-Chip läßt
das als Untergrenze zu - stellt sich folgendes ein: alle Protokolle
mit 1 werden nun 4x so schnell geliefert, also alle ¼ sek., alle
0,25 sek."

Cheers
  Colin