[Talk-de] Übereinanderliegende Straßenbezeichnungen

Sven Klomp sven at klomp.de
Do Sep 27 13:20:11 UTC 2007

Hi,

ich habe heute den Validator für JOSM ausprobiert und habe in Hannover
Strecken (Ways) gefunden, die keine Tags haben. Beim genauerern hinsehen, ist
mir aufgefallen, dass mehrere Ways für ein und die selbe Straße erstellt
wurden. Wie kann ich in JOSM jetzt ein bestimmten Way auswählen? Wenn ich
einfach auf die Straße clicke, bekomme ich die richtige Beschreibung. Erst
wenn ich die löschen würde, komme ich an die drunterliegende Beschreibung...

Gruß, Sven