[Talk-de] Ein Neuling in Stuttgart

Uwe Zerbe uwe.zerbe at dxp-web.de
Fr Sep 28 08:32:09 UTC 2007

Hallo Tobias,
dann mal herzlich Willkommen. Bin zwar nicht in Stuttgart sondern ein
paar km östlich. Bin in der Hauptsache mit Waiblingen und angrenzende
Gemeinden tätig. Aber auch gelegentlich wenn ich nach Stuttgart fahre
auch da. Kannst dich also nach herzenslust im Westen austoben.
Stuttgart ist eh noch nicht sonderlich weit vorangeschritten.

Gruß Uwe