[Talk-de] Simplify ways

Holger Issle Holger at Issle.de
Sa Sep 29 18:18:52 UTC 2007

Hi Frederik,

> Hm, vielleicht
> simplify-way.max-error=0.0005
>
> oder so noch in die preferences eintragen

Das da oben ist kompiliertes Java. Oder so was neumodisches - da kann
ich nix mit anfangen, und ich arbeite mit Windows XP. Kann also sein,
dass wenn das Unix voraussetzt, und es deshalb nicht geht.

Wo sollte ich denn diesen String eintragen? In den JOSM-Preferences
kommt nix zu den Tools.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 50 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de