[Talk-de] Worldfile vom 28.9.07

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Sep 30 19:33:40 UTC 2007

Carsten Schwede <computerteddy at gmx.de> wrote:

> Das Planetfile wurde am 28. ja nochmals mit korrigiertem Zeichensatz
> erstellt, da habe ich mein Worldfile nochmal erneuert. Dieses Mal auch
> mit einer differenzierten Leveldarstellung. Z.B. sind die Städtenamen
> auch in der Übersicht zu sehen. Bitte probiert mal aus, ob Euch das so
> gefällt.

Ich versuche gerade mal beide OSM-Karten testweise in den Garmin zu
spielen um einen direkten Vergleich zu haben.

Deine Karte und die Karte aus osmgarminmap, die ich mir grade
gerendert habe.

Aus Deinem deutschland.tgz fallen 77 img-Dateien raus.

Welches Programm nehme ich denn jetzt um Deine Karten und meine Karte
zu einem GMAPSUPP.IMG zusammenzubasteln?

Gibts da tatsächlich nur das sendmap20?

Wenn ja wäre das hier der richtige Aufruf:

sendmap20  6325* Deutschland.img image-aus-osmgarminmap.img

Sven

--
"We don't know the OS that God uses, but the Vatican uses Linux"
                               (Sister Judith Zoebelein, Vatican Webmaster)