[Talk-de] Locosys Genie BGT-31 - was: Hat jemand schon Erfahrung mit dem Locosys Genie BGT-31

Frank Sautter openstreetmap at sautter.com
Di Apr 1 09:56:29 UTC 2008

hallo zusammen,

Frank Sautter schrieb:
> ich habe gerade den hersteller kontaktiert. ich werde berichten, sobald
> ich eine antwort habe.
inzwischen habe ich antwort erhalten. bottom line:
die geräte kommen mitte april zu den importeuren.

auch wurde mir angeboten, die geräte über den teich zu schippern, preise
bekomme ich aber erst nachdem stückzahlen genannt werden :-/ (wenn sich
genügend finden.....)

per mail habe ich auch die benutzerhandbuch und ein werbepdf bekommen,
dass ich hier mal online stelle:
http://sautter.com/osm/Locosys_GT-31_Manual.pdf
http://sautter.com/osm/Locosys_GT-31_Factsheet.pdf

inzwischen gefallen mir die geräte immer mehr. eigentlich genau dass,
was ich brauche (sirfstar 3 chipsatz, logger - intern oder auf sd-karte,
bluetooth gps maus, display welches die zustände vernünftig anzeigt,
fahrradhalterung (da könnte dann mein fahrradtacho über bord geworfen
werden), wasserdicht, schwimmt, gewindebuchsen zum anschrauben).

grüße
  frank