[Talk-de] Spamschutz im Wiki

Bernhard Seckinger bernhard.seckinger at gmx.de
Mi Apr 2 17:32:25 UTC 2008

> Nimm doch <br style="clear:both;"/> oder wird das auch unterbunden?

Hmm. Das ist nicht ganz das worauf ich raus wollte. Immer mal wieder wäre ein
eine Tabelle aus nur einer Zelle drum rum packen; das geht schon immer; aber
so richtig praktisch finde ich solche Workarounds nicht, und ich verstehe
schlicht und ergreifend nicht, warum man div sperren muss...

Grüßle, Berni

--
-- Schau doch mal wieder bei CrocoPuzzle rein. (www.croco-puzzle.com)