[Talk-de] JOSM Verbesserungsvorschläge / Feature-request

John07 osm at jonas-krueckel.de
Fr Apr 4 13:59:33 UTC 2008

Holger Issle schrieb:

> Bei den Größenordnungen wie wir mit Gebäuden und Fußballplätzen haben,
> keine sichtbaren.

Ich kann das nicht so genau beschreiben, jedoch kommt es mir sovor, als
wäre die Ansicht in JOSM leicht schief, das wirkt sich immer negativ auf
meine Gebäude aus. Mit Merkaartor kann ich diese besser zeichnen, da ich
dort imo eine genau Sicht von oben habe. Mit JOSM gezeichnete Gebäude
sind dann auf der Karte auch immer schief.
Ich hoffe, das liegt nicht an meinen Augen ;-)
Gruß
Jonas