[Talk-de] Deister Mapping Meister GeoCaching Event

Till Maas community at till.name
Sa Apr 5 21:00:48 UTC 2008

On Tue April 1 2008, Lulu-Ann at gmx.de wrote:

> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1A137
>
> wird ein Mappertreffen in Niedersachsen angekündigt, das gleichzeitig
> ein GeoCaching Event ist.
>
> Leider hat der Veranstalter keinen Nerv sich 5 verschiedene Accounts
> anzulegen, um das auf www.openstreetmap.org anzeigen zu lassen.

Umgekehrt mag wohl auch nicht jeder Mapper sich direkt 'nen Account bei
geocaching.com anlegen, um herauszufinden, wo das stattfindet. Könntest Du
den Veranstalter bitten, die Koordinaten auch irgendwo außerhalb von
geocaching.com zu veröffentlichen? So wie ich geocaching.com verstehe, darf
man ja die Koordinaten des Caches nicht von deren Webseite herunterkopieren.

Grüße,
Till