[Talk-de] Hallo/OpenGeoDB-Import Österreich (viele gravierende Fehler)

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
So Apr 6 00:33:15 UTC 2008

Sven Anders wrote:

> Geht ja leider wegen Lizenzproblemen nicht.

Wenn es ein JOSM Plugin gäbe, dass bei verschieben eines Ortes, sofort
die Änderung in OpenGeoDB "durchschleift" und das Tool darauf aufmerksam
macht, dass es dann Public Domain ist, hätte ich und sicher viele
anderen kein Problem, so OGDB zu aktualisieren.

Aber wenn es jedesmal mit Arbeit verbunden ist, verliert man schnell die
Lust, vor allem, wenn man, so wie ich, OpenGeoDB eigentlich nie benützt.

MfG Stefan