[Talk-de] Dupe-Nodes

Holger Issle Holger at Issle.de
Mo Apr 7 05:03:22 UTC 2008

On Sun, 6 Apr 2008 22:25:48 +0200, Sascha Silbe wrote:

> Ich habe jetzt (endlich) das Script fertig, das eine passende JOSM-Datei
> zum Upload erzeugt.

Ah ja. Mein JOSM-latest sagt dazu "Unknown version 0.4"

> Die Datei kann von [1] geholt und inspiziert werden

Geholt ja, inspiziert zumindest von mir nicht. Kannst Du das bitte so
darstellen, daß auch nicht-Programmierer die fraglichen Stellen
einfach kontrollieren können?

> Sofern es innerhalb einer Woche keine Einwände gibt, werde ich das
> Skript demnächst erneut laufen lassen und die Änderungen dann
> hochladen.

Einwand, weil siehe oben.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de