[Talk-de] Dupe-Nodes

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
Mo Apr 7 17:03:29 UTC 2008

On Mon, Apr 07, 2008 at 05:53:42PM +0200, Holger Issle wrote:

> Das reicht, mit 2 Layern in Josm kann man dann recht fix sehen wo es
> im von einem selber gemappten Gebiet dupes gibt. Und die von mir
> stichprobenartig geprüften waren alles löschbare.
Wunderbar.

> Machst Du eigentlich eine undo-Datei, falls doch was sinnvolles
> gelöscht wurde?
Ist derzeit nicht geplant, allerdings habe ich jetzt die einzige noch
"fehlende" Information (nämlich die ursprünglichen Knoten-IDs in den
veränderten Wegen) als Kommentar ergänzt (und gleich einen Denkfehler,
der in zu viel geschriebnen Daten resultierte, behoben). Sollte es
nötig sein, könnte man daraus also eine passende Undo-Datei erzeugen.
Außerdem werde ich den Upload mit einem speziellen Benutzer machen, so
daß man im Notfall auch alle Änderungen dieses Benutzers rückgängig
machen kann.

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/