[Talk-de] Teilweise gesperrte Straßen

Gerhard Schmidt schmidt at ze.tum.de
Mi Apr 9 08:38:58 UTC 2008

Hallo,

ich bin noch relativ neu zu Open Street Map und hab jetzt begonnen mein Dorf
zu erfassen.

Ich hab ein Problem mit einer Straße die bei uns vor der Schule vorbeiführt.

Die Straße in auf den Stück vor der Schule Einbahnstraße und zeitweise
komplett gesperrt. Wie tagged man so was.

Durch diese Dreiteilung wir der Straßenname 3 mal gerendert obwohl die Straße
nicht wirklich lang ist. Gibt es da eine Möglichkeit das zu unterdrücken.

Zu sehen unter
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.16128&lon=10.7166&zoom=17&layers=B0FT

Gruß
	Gerhard
Gerhard Schmidt       | E-Mail: schmidt at ze.tum.de
TU-München	      |
WWW & Online Services |
Tel: 089/289-25270    |
Fax: 089/289-25257    | PGP-Publickey auf Anfrage