[Talk-de] http://www.openrouteservice.org

Sarah Schüßler sarah.schuessler at yahoo.de
Mi Apr 9 20:57:44 UTC 2008

In diesem Fall müsste ein "normaler" Parkplatz (bei einer Kirche, Einkaufsladen, etc) oder andere Örtlichkeiten in der Umgebung als Parkplatz("Auto-abstell-platz") herhalten.
So meine Idee..ist nur wie immer eine Frage der Umsetzung;-)

Stefan Hirschmann <krasnoj at gmx.at> schrieb: Heiko Jacobs wrote:
> Interessant wird es ja, wenn man das Ziel an eine Stelle setzt,
> die nur so erreicht werden kann. Da sollte das Autofahrer-Modul
> dann ins nächste Parkhaus führen und statt "Sie haben Ihr Ziel
> erreicht" dann "Ihr Ziel liegt nun 5 min zu Fuß von hier"

Halte ich für gefährlich. Wenn im ganzen Ort kein Parkhaus existiert,
leitet es dich dann 40 km zum nächsten Parkhaus und das obwohl eine
Kurzparkzone da wäre? Hervorheben OK, aber gleich auswählen?

Nur so ein Gedanke.

MfG Stefan