[Talk-de] Dupe-Nodes

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
Mi Apr 9 21:28:36 UTC 2008

On Wed, Apr 09, 2008 at 09:32:51PM +0200, Andreas Stricker wrote:

> Das ist berechtigt. Ich bin implizit davon ausgegangen, dass dieses
> Script schon an einer kleinen Region getestet wurde? Das ist sicher
> empfehlenswert.
Ich dachte bei der Testregion an Deutschland. ;)
Habe jetzt mal eine auf die Region rund um Tübingen beschränkte Datei
erstellt [1], die werde ich dann demnächst einfach mal anwenden. Wenn
es daraufhin kein großes Geschrei gibt (wovon ich ausgehe), gibts den
Deutschlandlauf.

[1] http://sascha.silbe.org/osm/joindupes-tuebingen.osm

CU Sascha

--