[Talk-de] Worldfile vom 9. April 2008

Dermot McNally dermotm at gmail.com
Do Apr 10 18:04:38 UTC 2008

On 10/04/2008, Christoph Eckert <ce at christeck.de> wrote:

> also wenn ich Tagwatch richtig interpretiere lässt sich nicht auf eine allzu
>  häufige Verwendung schließen.

In Irland verwenden das noch einige. Ich glaube, dass eine ältere
Lakewalker-Version so getagged hat. Einerseits könnte ich alle finden
und umtaggen. Da würde ich aber lieber vorher Kontakt mit den Mappern
aufnehmen, für den Fall, dass eine solche Umstellung für sie Ärger
machen könnte.

Während es sicherlich einfach wäre, die Garmin Darstellung an Mapnik
und Osmarender anzupassen. Aber wenn du das lieber sauber lässt habe
ich nicht so viel dagegen, in dem Fall bemühe ich mich die lakes
einfach umzustellen.

Dermot