[Talk-de] Typfile für Garminmaps

Dermot McNally dermotm at gmail.com
Do Apr 10 23:30:03 UTC 2008

On 10/04/2008, Till Maas <community at till.name> wrote:
> On Thu April 10 2008, Stefan Seifert wrote:

>  > wie schon ein paar mal erwähnt müsste das typfile nur zusammen mit den
>  > Dateien von Carsten mit sendmap an das GPS geschickt werden.
>  > Der ganze Aufriss von mir mit den neuen tdbfile und dem regfile ist nur
>  > für Mapsource unter Windows notwendig.

Zum Glück mache ich das tatsächlich mit Mapsource :(

Wird die TDB-Datei neu erstellt, oder soll ich mich schlau machen, wie das geht?

>  gewöhnt. Kannst Du evtl. auch mal einen Vorher/Nachher Screenshot von 'nen
>  Vista HCx posten, damit ich das mal mit meinem Legend HCx vergleichen kann?

Ein Vorherbild steht schon bereit. Nachherbild muss warten, bis eine
neue TDB file da ist. Aber kurz gesagt, sind deine Autobahnen blau,
dann ist das TYP File im Spiel.

Dermot