[Talk-de] Worldfile vom 9. April 2008

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Fr Apr 11 05:33:10 UTC 2008

Hi,

Till Maas schrieb:
> ist es gewollt, das es die Datei 63254855.img nicht gibt? Die Angabe

gewollt nicht, aber technisch im Moment nicht anders möglich.

> 63254850-63254856 für eine Teilmenge der Kacheln für Deutschland, lässt ja
> vermuten, dass es diese geben sollte. Aber im tarball ist die nicht und unter

Das ist richtig, die Datei gibt es ja auch als osm- Datei. Durch
Einschränkungen beim Wandeln der Dateien mit mkgmap (Ergebnis wird zu
groß) habe ich die Datei nochmal gesplittet und die Daten sind in den
Zusatzkacheln

63273262.img
63273263.img
63273442.img