[Talk-de] Typfile für Garminmaps

Fr Apr 11 16:18:16 UTC 2008

Hallo Christoph,
das Farbschema lässt sich nicht ändern, da das Typfile alles Andere
überschreibt. Ich werde das Typfile bei Interesse anpassen, das eine
Tag- und eine Nachtdarstellung existiert, im Moment ist es nur die
Tagdarstellung.
Ich wundere mich darüber, dass die Darstellung vom 60CSX anders sein
soll, wie von meinem Vista HCX. Aber falls das wirklich das Problem ist,
muss ich alle Farben in dem Typfile an die 256 Farben des 60CSX
anpassen. Mal schauen, ob ich das in den nächsten Tagen machen kann...

Stefan