[Talk-de] Support-Verein

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Apr 12 15:39:38 UTC 2008

Hallo,

> Soll ich dazu mal ne Mailingliste einrichten?
>
> Abonieren können die ja alle die Antworten für die Presse formulieren wollen.

Also als Journalist wuerde ich mich kaum bei allem, ueber das ich je
berichte, auf eine Mailingliste setzen lassen; als "Presseverteiler"
duerfte das schwerlich funktionieren. Oder sollen die Leute da drauf
gesetzt werden ohne dass man sie fragt? Oder soll das nur eine interne
Liste werden - aber dafuer reicht doch auch talk-de...?

Bye
Frederik