[Talk-de] Mappen mit Glopus

Dimitri Junker Dimitri.Junker at onlinehome.de
So Apr 13 12:25:42 UTC 2008

Hallo,

>Für PocketPC würde ich BeeLineGPS empfehlen. es produziert sehr saubere
>tracks und kann unmengen an Wegpunkten speichern

Mit den Glopus Tracks bin ich eigentlich auch zufrieden, sind deutlich
besser als die von OSM-Tracker. Bei den Wegpunkten müßte bei Glopus noch
einiges getan werden, außer dem bereits erwähnten Problem, daß sie nicht im
gpx landen ist es auch sehr umständlich einen Punkt anzuwählen wenn man
viele drin hat.

>und lasse ein kartenprogramm wie glopus, gpsvp oder mgmaps nebenher
>laufen...

Meine ersten Versuche mit Serilot waren nicht erfolgreich, werde ich aber
nochmal testen. Ohne daß klappt es mit den 2 Programmen nebeneinander nicht
oder gibt es da was anderes?

Dimitri