[Talk-de] Fahrradrouten zusammenklicken

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Apr 13 20:39:03 UTC 2008

Christoph Eckert <ce at christeck.de> wrote:

> auch wenn ich den inzwischen nicht mehr benutze möchte ich klarstellen, dass
> der nach wie vor frei ist. Ruft man
> http://marengo-ltd.com/map/development.html
> auf erscheint eine Werbeeinblendung für den kostenpflichtigen Service, bei dem
> man seine Routen online vorhalten kann.

Da sind aber auch noch Google Anzeigen drin. Sie sehe ich zwar dank Adblock
nicht, aber der verschwendete Platz bleibt trotzdem.

Außerdem sind da natürlich keine OSM Layer :)

Wie auch immer. Etwas Openlayers basiertes ist schon deshalb schöner,
weil Openlayers frei ist und weil Openlayers ein "richtiges" Zoom-feature hat,
dass bei Google Maps fehlt.

Die letzte Version meines Marengo Hacks ist hier:

http://geggus.net/gmaps/routeplanner.html

Gruss

Sven

--
"Those who do not understand Unix are condemned to reinvent it, poorly"
(Henry Spencer)