[Talk-de] Relation Schwarzwald?!

Holger Issle Holger at Issle.de
Mo Apr 14 08:31:15 UTC 2008

Hi Frank,

> deswegen ja als relation. das andere große waldgebiet, das ich hier vor
> meiner haustür bearbeite - der schönbuch - ist auch ein von mehreren
> straßen und bachläufen durchschnittenes waldgebiet mit vielen
> flurstücknamen, das ich aber dennoch als eine relation sehen würde.

Ist es auch, sogar mit offiziellem Namen "Naturpark Schönbuch". Der
Forst an sich hat viele Flurstücke mit unterschiedlichen Namen.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de