[Talk-de] Tracks separieren nach "Auto" und "Fußweg"

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Apr 14 17:39:30 UTC 2008

Hallo,

> Gibt es (z.B. mittels mehrerer geschickter Aufrufe von GPS-Babel)
> eine Möglichkeit, diese Tracks "auseinander zu filtern"?

Fragst Du wegen OpenStreetMap, oder wegen was anderem? Falls
OpenStreetMap, wuerde ich den ganzen Haufen einfach hochladen und mir
keine Gedanken mehr drueber machen. Da sind so viele andere Tracks,
bei denen die gleiche Problematik herrscht... vielleicht schreibt
jemand irgendwann mal eine Diplomarbeit, in der er das huebsch
separiert. Die Daten sind ja nicht verloren.

Bye
Frederik