[Talk-de] Garmin Tracks upload

Holger Issle Holger at Issle.de
Di Apr 15 20:16:40 UTC 2008

On Tue, 15 Apr 2008 20:56:04 +0200, Christoph Eckert wrote:

> Die Idee bleibt jedoch. Das Gerät kann mit Via-Punkten umgehen. Es wäre also
> interessant zu wissen, wie man solche Dinger erzeugen kann.

Ok, dann hacke. So wie ich es verstanden habe, sind die viapoints
referenzen auf nodes in der map, die den gemeinsamen Punkt der
verschiedenenn zoomstufen (und damit routing-knoten) darstellen.
Derselbe Punkt wird je nach Kachelset unterschiedlich kodiert.

Zum Experimentieren empfehle ich Dir G7toWin, bzw Kontakt mit dessen
Author.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de