[Talk-de] Neues Worldfile vom 26.3.08

Bernhard Seckinger bernhard.seckinger at gmx.de
Mi Apr 16 08:39:11 UTC 2008

> Das ist überhaupt kein Problem. Man kann auch zuerst Regeln für
> tracktype=grade1-5 reinsetzen und danach eine Regel für highway=track.
> Dann nimmt der die speziellen regeln wenn tracktype gesetzt ist und die
> globale nur, wenn keine der vorigen gepasst hat. (habs grad ausprobiert)

Ich hatte vor einiger Zeit sowas mal mit dem cycleway-Tag machen wollen; damals
war die Reihenfolge in der ich das angebe irrelevant; evtl. hat es bei
tracktype nur zufällig geklappt. Ich hatte damals aber auf der Talk-Seite zu
mkgmap gefragt (Precedence of mapfeatures), ob man das mit der Reihenfolge mal
implementieren kann und Steve fand das gut; ich weiß nicht, ob er es inzwischen
umgesetzt hat.

Grüßle, Berni

--
-- Schau doch mal wieder bei CrocoPuzzle rein. (www.croco-puzzle.com)