[Talk-de] Mapnik Probleme. Emails mit Steve Chilton

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Apr 16 22:38:37 UTC 2008

ja, das ist definitiv ein Kompromiss, und genauso ist es halt auch in
anderen Ländern mit anderen features. Ich will dem guten Steve ja auch
nichts Böses, und jetzt wo ich verstanden habe, dass er ein
Totalpurist ist (Deiner Beschreibung nach) um so weniger, ich denke
halt, man muss da eine Lösung finden. Die hohen Level sind ansonsten
doch recht leer. Vielleicht kann man sich ja auch einen noch höheren
Level dafür vorstellen. Soweit ich mich erinnere, gab es solche
Gedanken hier auch schonmal.

Martin

--
___________________

Martin Koppenhoefer

Via Bixio, 29 / Int. 20
00185 Roma

Italia
41°53.664', 012°30.549'

tel1: +39 06.916508070
tel2: +49 30 868708638
mobil: +39 389 6488991
mk at koppenhoefer.com
http://www.koppenhoefer.com

Hinweis:
Diese Nachricht wurde manuell erstellt. Wir bemühen uns um fehlerfreie
Korrespondenz, dennoch kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass bei
der manuellen Übertragung von Informationen in elektronische Medien
die übertragenen Informationen Fehler aufweisen. Wir bitten Sie, dies
zu entschuldigen.