[Talk-de] mapnik/osmarender

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Do Apr 17 01:08:13 UTC 2008

Martin Koppenhoefer schrieb:

> Du weisst schon, was ich meine, features, die von mind. 15 Menschen
> gut gefunden wurden und weniger Gegenstimmen hatten, sozusagen die
> Minimalvariante der Qualitätskontrolle. Offizielle features, deren
> Benutzung unser Wiki für die jeweiligen definierten Anwendungsfälle
> empfielt. Features, die von den Leuten eingebaut werden.
> ;-)

Hi!

Kleiner Tip: Erwähne in Gegenwart von Frederik nicht die folgenden
Worte: approved, rejected, deprecated und voting.

Pack es am besten in ganze Sätze, wie: "Es gab da vor einiger Zeit mal
ein paar Leute, die meinten das Feature wäre nicht schlecht, aber das
darf jetzt auf gar keinen Fall irgendwie als Idee für irgend jemanden
verstanden werden, daß es auch nur im entferntesten als Regel,
Vorschrift, Norm, Anregung, Guideline, etc. verstanden werden sollte,
darf oder müßte."

Ich meine, das steht zwar so ähnlich sowieso auf den entsprechenden
Wikiseiten nochmal explizit drauf, und es verlangsamt ein wenig die
Kommunikation, aber Frederik fühlt sich dann einfach besser ;-)

SCNR ...

Gruß, ULFL