[Talk-de] Worldfile vom 16.4.08

Dermot McNally dermotm at gmail.com
Do Apr 17 17:04:19 UTC 2008

On 17/04/2008, Nils Reuter <nils.reuter at gmx.net> wrote:

>  Mein Problem: Das aktuelle scheint nicht zu funktionieren. Nach dem
>  überspielen auf den Garmin etrex venture cx erscheint nur die
>  basemap (auf allen zommstufen). Das gmapsupp.img File wird
>  anscheinend nicht (richtig) verarbeitet.

Mir ist (mit Mapsource auf Windows) genau das gleiche passiert. Ich
habe es erneut versucht, mit kleinerem Kartenabschnitt. Nachdem das
geklappt hat, habe ich einen größeren Abschnitt genommen, ganz Europa
und noch etwas mehr. Ist auch gegangen. Dieser Abschnitt war
allerdings kleiner, als beim ersten Versuch.

Die neue Strassendarstellung finde ich übrigens viel besser.

Dermot