[Talk-de] Fahrradrouten zusammenklicken: cycleroute

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Apr 18 13:34:20 UTC 2008

Harald Kirsch <pifpafpuf at gmx.de> wrote:

> Das lässt sich vermutlich einrichten. Allerdings sehe ich im Code, dass
> offenbar mal wieder eine andere Projektion verwendet wird. Gibt es
> irgendwo Hinweise, welche EPSG codes dem Osmarender oder Mapnik am
> nächsten kommen?

Die Kacheln sind AFAIK beide in der selben Projektion, das ist das
vereinfachte Merkator:

# Mercator
<54004> +proj=merc +lat_ts=0 +lon_0=0 +k=1.000000 +x_0=0 +y_0=0 +ellps=WGS84 +datum=WGS84 +units=m  no_defs <>

So hab ich das in meine proj4 Konfigurationsdatei eingetragen und damit bin
ich in der Lage OSM/Google kompatible Kacheln mit meinem WMS-Server zu
erzeugen.

Sven

--
The source code is not comprehensible
                 (found in bug section of man 8 telnetd on Redhat Linux)