[Talk-de] Fußwege

Rolf Gehring rg at Germanynet.de
So Apr 20 08:40:02 UTC 2008

Hallo Freunde,

erst einmal Dank denen, die mir auf den Fußwegen weiterhalfen. Es war
richtig vermutet, ich verwende den JOSM.

Und damit das nächste Problem: Beim Start kommt die Meldung "Cannot load
library rxtxSerial. If you need support to install it try Globalsat homepage
at http://www.raphael-mack.de/josm-globalsat-gpx-import-plugin/ Ich brauch
die "rxtx libraries". Die angegebene URL funktioniert aber nicht. Wo bekomme
ich die "rxtx libraries" für Windows XP (und ME) sonst noch her?

Ich hatte ein Gebäude geteilt und mit der "Rechteckfunktion" schön
rechteckig im JOSM gemacht. Zwei weitere Gebäude hatte ich auch noch auf
rechteckig geformt und etwas in ihrer Lage justiert. Auf der
Osmarender-Karte
http://www.openstreetmap.org/?lat=52.63264&lon=13.49743&zoom=17&layers=0BFT
sind jetzt diese Gebäude stark verzerrt dargestellt. Wie kann denn das
passieren und wie kann man die Situation retten?

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Gehring

- ---------

Diese E-Mail könnte  vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder
diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die
unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you
are not the intended recipient (or have received this e-mail in error)
please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.

Ce e-mail pouvant contenir des informations de nature confidentielle ou être
protégées par la loi, veuillez informer l'expéditeur immédiatement si ce
message vous est parvenu par erreur. Dans ce cas, veuillez détruire ce
message. Une copie ou un transfert non autorisé du présent message est
interdit.