[Talk-de] Tracktype-Button

Thomas thomas1904 at vr-web.de
So Apr 20 17:59:06 UTC 2008

Hi,

da ich auch öfters Feld-, Wald- und Forstwege mappe, erweitere ich mir die Presets von JOSM mit tracktype.

Dazu entpacke ich alle Dateien von josm-latest.jar mit winzip. Öffne die Datei presets.xml und ergänze
        <combo key="tracktype" text="tracktype:" values="grade1,grade2,grade3,grade4,grade5" delete_if_empty="true" />
(zur Zeit als Zeile 24); Packe alle Dateien mit Winzip wieder (einschließlich relativer Pfade), nenne die zip-Datei um in josm-latest.jar

Und schon erscheint in JOSM unter Presets/Roads eine Auswahlbox für den Tracktype.

Wäre natürlich schön wenn es standardmäßig in JOSM wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Büdel

Hi,