[Talk-de] data_stats.html

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Apr 21 00:44:30 UTC 2008

Hallo,

> Nun zeigt mir die Liste dort einen Eintrag von "4" bei mir an. Ein
> guter Freund, der ebenfalls in den letzten tagen aktiv war, hat aber
> eine "37" dort zu stehen.
> Wo nach bzw. wie wird das ganze gezählt?

Die Zaehlung enthaelt nur Node-Aenderungen innerhalb des letzten Tags
(der letzten 7 bzw. 28 Tage).

Wenn Du also mal eben mit der Maus eine Autobahn greifst und einen
Pixel nach links verschiebst, hast Du gleich 100 Aenderungen, oder
wenn Du eine Kuestenlinie importierst, 10.000 ;-) schreibst Du dagegen
muehsam an 50 Strassen in Deiner Stadt einen Namen dran, kommt das
nicht in die Zaehlung.

Bye
Frederik