[Talk-de] Linz

Holger Schöner numenor at ancalime.de
Mo Apr 21 11:47:58 UTC 2008

Hallo,

> Nachdem sich ein paar Interessierte für ein Treffen in der Gegen von Linz
> gefunden haben, gibt es nun unter http://www.doodle.ch/85z8bqyz6b3u4drc
> die Möglichkeit, über einen gemeinsamen Termin abzustimmen, damit auch
> möglichst viele teilnehmen können :-)

Bisher haben sich 6 Personen gemeldet, und es hat sich herausgestellt, dass
kommender Donnerstag (24.04.) um 19:00 Uhr ein guter Zeitpunkt ist. Unter
dem Stichwort "OpenStreetMap" habe ich im "Stadtbräu Josef"
(www.josef.co.at) einen Tisch reserviert (je nach Wetter draußen oder
drinnen). Ihr findet es in der Landstraße 49, Ecke Bismarckstraße. Ich
werde zusehen, ein paar Ausdrucke von Karten aus Linz und Umgebung
mitzubringen und auf den Tisch zu legen, damit das Erkennen und später
evtl. das Besprechen leichter fällt.

In der InformationFreeway-Karte wird es bereits dargestellt, allerdings
leider ohne Namen:
http://www.informationfreeway.org/?lat=48.2994082907614&lon=14.291344808154566&zoom=17&layers=B000F000F .

Wer Lust hat, ist natürlich herzlich eingeladen, spontan noch vorbei zu
schauen!

Viele Grüße,
--
Holger Schoener