[Talk-de] Öffnungszeiten (hier: Zoo)

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Di Apr 22 10:41:16 UTC 2008

Am Dienstag 22 April 2008 schrieb Ralf Oltmanns:
> Nun würde ich gerne auch die Öffnungszeiten mit angeben. Ich meine,
> sogar mal irgendwann etwas im Wiki oder in der Mailinglist gelesen zu
> haben, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

Vermutlich beziehst Du Dich darauf:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Google_Summer_of_Code/Opening_times

Existiert aber noch nix fertiges und da das projekt für den SoC nicht
angenommen wurde, ist unklar, wie motiviert ich für implementierungen bin.
Aber ich denke schon dass ich das noch machen werde.

Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob lokalwikis der ideale Ort sind,
solche Informationen zu erfassen, da es die ja nicht überall gibt. Aber evtl.
entwickelte schemata könnte man für ein evtl. zu gründendes projekt
wiederverwenden.

--
Hanno Böck		Blog:		http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20		Jabber/Mail:	hanno at hboeck.de