[Talk-de] Berlin OSM Treffen?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Apr 22 11:31:25 UTC 2008

Hallo,

> Da würde ich dann evtl auch mal vorbeischauen, wenn denn mal was ist.

Wenn ihr noch so lange warten koennt, wuerde ich einen der LinuxTag-
Abende vorschlagen, also 23.5. ff., nicht ganz uneigennuetzig, denn
da koennte ich dann auch dabei sein ;-)

Wenn wir einen der "hinteren" Tage, also Do oder Fr, nehmen wuerden,
dann koennten wir interessierte Berliner, die am Stand vorbeischauen,
sogar gleich zum Treffen einladen. Leider weiss ich aus leidvoller
Erfahrung, dass die Gegend um das Messegelaende nicht gerade eine
Oase der Gastlichkeit ist... oder hab ich bloss nicht genau genug
geschaut? Ich erinnere mich noch, wie Steve Coast, toaster, Elwood
und ich auf der Suche nach einer netten Kneipe durch windige,
menschenleere Strassen unterwegs waren ;-)

Bye
Frederik