[Talk-de] Trinkbrunnen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Apr 23 14:14:25 UTC 2008

was dem Deutschen sein Recyclingcontainer ist dem Italiener sein
Trinkbrunnen (in OSM). ;-) Das bringt mich zu meinem alten Thema: wie
nehme ich am besten Kontakt mit den Leuten auf, die die Osmarender /
TaH Regeln erstellen, um sie zu bitten, die Trinkbrunnen reinzunehmen?
Ich habe ja Glück, dass Garmin die schon standardmäßig drin hat, aber
in der offiziellen Osmarenderkarte (natürlich nur in den hohen Leveln)
wären sie cool, würden in Deutschland und England praktisch keinen
stören,  ;-) weil inexistent und in Italien sieht man das allgemein
als selbstverständliches Feature an, wie Briefkästen, Telefonzellen,
Bankautomaten.

Martin