[Talk-de] Berlin OSM Treffen?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Apr 24 15:49:50 UTC 2008

Hallo,

[...]

> Als alter Ur-Berliner würde ich die Herausforderung durchaus annehmen
> und etwas passendes in relativer Nähe suchen. Auch haben wir, wenn wir
> ein wenig warten, noch ein wenig Zeit, damit sich alle entsprechend
> einstellen können und sich den Abend freihalten können.
> Welchen Abend schlägst Du vor?

Dienstag abend sind wir geschafft vom Aufbau. Mittwoch abend habe ich
eine andere Verabredung. Donnerstag abend ist der offizielle Social
Event vom LinuxTag. Freitag ist noch frei. Samstag nachmittag reise
ich vermutlich ab. Also wenn es rein nach *mir* ginge, wuerde ich den
Freitag vorschlagen, aber auch der Dienstag kaeme in Frage (da waere
dann vermutlich etwas weniger Publikum von ausserhalb dabei, also eher
eine nur-Berliner Veranstaltung, waere ja auch nicht falsch), oder der
Mittwoch oder Samstag dann halt ohne mich (waere ja auch nicht falsch
;-))

Bye
Frederik