[Talk-de] NaviPOWM 0.1.3 freigegeben

Doru-Julian Bugariu j.bugariu at wad.org
Fr Apr 25 16:12:03 UTC 2008

Hallo,

gestern habe ich die neue Version von NaviPOWM (0.1.3) freigegeben. Sie
befindet sich an der ueblichen Stelle:
http://sourceforge.net/projects/navipowm

Hier ganz kurz die Unterschiede zur 0.1.2:

behobene Bugs:
- Verstellen von InfoBarTopHeight hat nicht richtig funktioniert

implementierte Feature Requests:
- Absolute Pfade werden jetzt unterstuetzt
- Wenn man auf die Anzahl der Satelliten klickt werden die gerade
aktiven Satelliten, deren Position und Signalstaerke angezeigt.
Natuerlich nur falls der GPS-Empfaenger die entsprechenden Pakete liefert.
- Ein Button "Minimieren" kann eingeblendet werden.

anderes:
- Die GGA pakete GPGSA, GPGSV and GPRMC werden jetzt verarbeitet
- Aktuelle Geschwindigkeit wird aus dem Paket GPRMC (falls
verfuegbar)ausgelesen, ansonsten selber berechnet.
- die ersten POIs werden angezeigt: Tankstellen, Parkplaetze,
Restaurants, Kneipen, Krankenhaeuser.

Ihr koennt die alten Karten natuerlich weiterverwenden.

Ich wuensche Euch viel Vergnuegen mit der neuen Version und freue mich
auf Feedback jedwelcher Art.

Gruesse,
Julian