[Talk-de] Update: POI Control

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Sa Apr 26 23:17:03 UTC 2008

Paul Lenz wrote:
> 1.) Die Namen (falls vorhanden, werden sie bei MouseOver angezeigt)

Hi!

Vorweg: Vielen Dank für deine Arbeit. Dein Werk gefällt mir sehr gut.

Ich würde gerne für eine Bücherei OSM als Wegbeschreibung verwenden [1].
Da Mapnik überhaupt nicht und Osmarender erst ab Z17 Amenity:Library
anzeigt, wäre deine Seite eine gute Lösung für mich.

Mein Problem ist, dass ich noch nicht heraus gefunden habe, wie ich die
Auswahl der POIs im Link unterbekomme? Falls das derzeit noch nicht
geht, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du dieses Feature implementieren
würdest.

MfG Stefan Hirschmann

[1] Derzeit verwendet die Bib eine Karte des Tourismusverbandes, aber
die ist extrem fehlerhaft, außerdem will ich Werbung für OSM machen.